Der Joyful Samurai Podcast

1 Jahr – 48 Folgen 

Mein kleines Hobby Projekt, meist Unterhalte ich mich mit interessanten Menschen die ich kenne oder zum Teil durch den Podcast kennen lerne. 

Über ihre Geschichte oder Themen die uns aus irgendeinem Grund begeistern, berühren oder die wir einfach so für wichtig halten. 


Es gibt viele gute Folgen und die Themen sind auch nicht direkt zusammenhängend wenn du mal reinhören möchtest dann schau einfach welcher Titel dich anspricht!


Im Moment liegt der Podcast auf Eis, da es gerade nicht ganz reinpasst.

ABER
ich habe definitiv vor in Zukunft damit weiter zu machen und für Season 2 dann mit richtigem equipment und vor allem die Gespräche in Person zu führen.
Ich verspreche erstmal nichts aber angepeilt ist bisher Mitte 2020 =)

Ein paar ausgewählte Folgen