PODCAST

- BEISPIEL TEXT -

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

  • Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
  • At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

- Hier findest du meinen Podcast -

PODCAST

JSP#38 Wie du dein Warum und deine unbewussten Antriebe finden kannst, Podcasting Tipps vom Meister und ein kleiner SneakPeak was noch so kommen wird vom Samurai – mit Stefan Schimming

Ich kenne Stefan jetzt seit 7 Jahren und es gibt wohl niemandem mit dem ich so lange so regelmäßig im Kontakt war obwohl wir uns so gut wie nie gesehen haben, ich würde schätzen wenn hoch kommt alle 2 Jahre. Er war der erste mit dem ich…

JSP#27 Wie du auf dein Herz hörst und deine Berufung lebst – mit Dominic Genge

Ein wunderschönes Gespräch mit einem sehr sinnlichen und lieben Menschen. Mit Dominic wurde ich connected über einen gemeinsamen Freund und nachdem wir uns am Telefon schon so super verstanden haben, habe ich ihn nun auch eingeladen im Podcast…

JSP#25 Wie du deine totgeglaubte Ehe retten kannst – mit Julia Krezdorn

Ein spannendes Gespräch mit einer guten Freundin von mir. Die erste Folge die im selben Raum am selben Tisch mit richtigen Mikrofonen aufgenommen wurde =) Eine sehr andere Erfahrung. Schön zu sehen das es mit dem Podcast vorran geht!

JSP#24 Wie du zum Magneten für das wirst was du willst – mit Ivo Rappenecker

Ein sehr sehr cooles Gespräch mit dem lieben Ivo, er begleitet mich nun schon seit vielen Jahren als Freund. Wir haben in vielerlei Hinsicht eine ähnlich Story auf die wir aber hier nur kurz eingehen. Da unser Podcast recht abrupt abgebrochen…

JSP#23 Verfolgt von Nazis, Küchenchef mit 22 und Nordlichter – mit Marcel Peschmann

In dieser Folge hörst du die unglaublich spannende Lebensgeschichte von Marcel Peschmann der mit 15 von Zuhause ausgezogen ist, kurze Zeit darauf von Neo-Nazis verfolgt wurde und sich trotz aller Widrigkeiten nachdem er die Ausbildung zum Koch…