JSP#38 Wie du dein Warum und deine unbewussten Antriebe finden kannst, Podcasting Tipps vom Meister und ein kleiner SneakPeak was noch so kommen wird vom Samurai – mit Stefan Schimming

Ich kenne Stefan jetzt seit 7 Jahren und es gibt wohl niemandem mit dem ich so lange so regelmäßig im Kontakt war obwohl wir uns so gut wie nie gesehen haben, ich würde schätzen wenn hoch kommt alle 2 Jahre. Er war der erste mit dem ich mich regelmäßig austauschen konnte über alle Themen die mich so interessiert haben, von Unternehmertum bis hin zu Gott, Gesundheit und den spirutellen Aspekten des Lebens. Als CMO für Tobias Beck höchstpersönlich hat er sich mittlerweile eine Art geheimen Experten Status als Marketer aufgebaut. Keiner kennt ihn und trotzdem hat er Kunden wie u.a. auch Hermann Scherrer womit er vermutlich 2 der erfolgreichsten Speaker der deutschen Szene betreut!
Sei dabei, wie wir uns seit langem mal wieder austauschen, über unsere Herausforderungen, Pläne und auch das was uns tief im inneren antreibt sprechen!
Hier erreichst du Stefan:
https://stefanschimming.com/
https://www.linkedin.com/in/stefanschimming/
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere