JSP#22 High Performance Meditation – mit Niklas Eller

Seit einigen Monaten sehen wir uns regelmäßig in Mastermind Calls bei denen unter anderem wir uns über unsere Herausforderungen und Strategien im Business austauschen.
Nun haben wir uns die Zeit genommen uns auch mal „persönlich“ etwas näher kennen zu lernen und natürlich war es die perfekte Gelegenheit das ganze Gespräch einfach als Podcast zu verpacken.

Wir sprechen über seine Story und was diese mit abenteuerlichen Dates zu tun hat, gehen außerdem sehr tief in das Thema Meditation, Entspannung und wie diese Dinge mit der Leistung im Business zusammenhängen.
Niklas teilt, obwohl es ihm merklich schwer fällt auch seine Learnings aus früheren Beziehungen und was hm dabei wichtig ist.

Mal wieder ein super spaßiges und tiefgründiges Gespräch!
oder sollte ich sagen… ein Next Level Talk?! 😉

Du findest Niklas auf Facebook:
https://www.facebook.com/niklasellercoaching
und Instragram:
https://www.instagram.com/niklasellercoaching/

Und hier noch die Links die ich/wir im laufe des Gespräches versprochen haben:
Little Fox Adventures:
https://www.littlefoxadventures.com/

Das Yoga Stretching Video mit dem ich Angefangen habe:

6-Phase Meditation:

Transzendentale Meditation:

Bob Proctor Abundance Meditation:

Kyle Cease:
https://www.youtube.com/user/kylecease

Volt Partei Deutschland:
https://www.voltdeutschland.org/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere