Coaching

 

Mein Coaching 

ist komplett individuell auf meine Klienten abgestimmt, wenn du ein Schema suchst nachdem ich arbeite bist du bei mir fehl am Platz.

Du bist das Schema, deine Wünsche deine Träume ganz genauso wie deine Ängste und die Lügen, die du dir selbst erzählst.
 
Mein Werkzeugkoffer ist groß und vielseitig.
Benutzt wird was für dich funktioniert und nicht was ich oder sonst irgendwer für toll befindet.
 
Wenn du mehr zu der dahinterliegende Philosophie wissen möchtest schau einfach hier.
 
Mir ist es wichtig, dass ich meine Talente da einsetze wo es der Menschheit am meisten bringt.
Wenn du also ein Coaching mit mir machen möchtest solltest du folgende Fragen mit „Ja“ beantworten können:
 
  1. Hast du ein Projekt oder ein Unternehmen mit dem du die Menschheit voran bringen möchtest oder das bereits tust?
    Egal ob spirituell, Beziehungen, Arbeitsklima, Umwelt, soziales, etc.
  2. Bist du bereit die Arbeit an dir zu machen die dafür Notwendig ist?
    Auch wenn es dir Angst macht?
  3. Bist du bereit eine gute Summe Geld und Zeit in dich zu investieren?
 
Wenn du diese drei Fragen alle mit Ja beantworten kannst dann schick mir gerne ein kurzes Vorstellungsvideo an kontakt@joyful-samurai.de
 
Erzähl mir in diesem Video bitte ein wenig von dir und deinem Projekt.
Was ist aktuell deine größte Herausforderung?
Was erhoffst du dir von dem Coaching?
Was ist deine Vision/ Was würdest du gerne an der Welt verändern?
 

Du passt nicht in mein Schema suchst aber dennoch einen Coach? 

Für Unternehmen

Freude bei der Arbeit ist der #1 Faktor für Produktivität und eine klare Mission sorgt dafür, dass ihr auch da ankommt wo ihr hin wollt!

Das ganze kann aber nur funktionieren wenn es von oben herab gelebt wird!

Du möchtest in deiner Firma gerne eine Wohl-fühl-Atmosphäre für dich und deine Mitarbeiter herstellen und gleichzeitig eure Produktivität steigern?

Dein Unternehmen bereichert die Menschen oder die Erde?

Schreib mir gerne eine Mail an
kontakt@joyful-samurai.de 
am besten mit einem kurzen Video mit einer kurzen Vorstellung von dir und deinem Unternehmen sowie euren Zielen.